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Social Media Recruting Agentur

Talente dort erreichen, wo sie sind

Warum Social-Media-Recruiting?

Weil Talente aktiv angesprochen werden müssen – und nicht nur auf Jobanzeigen warten.
Let’s catch up!

Social Recruiting mit Strategie, Kreativität und messbaren Erfolgen.

Wir sind mehr als eine klassische Recruiting-Agentur – wir kombinieren Employer Branding mit Performance-Marketing, um messbare Ergebnisse zu liefern. Mit über 17 Jahren Erfahrung entwickeln wir Recruiting-Kampagnen, die echte Wirkung zeigen.

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vielfach zitiert und interviewt

Inhabergeführte Employer-Branding-Agentur aus Berlin – transparent und effizient

Catchmeifyoucan ist eine der gefragtesten Agenturen für Employer Branding und Personalmarketing in Berlin. Als bodenständige Hauptstädter sind wir seit über einem Jahrzehnt mit den neuen Herausforderungen der Personalgewinnung und den Erfolgen unserer Kunden gewachsen. Auch heute noch werden wir mit jeder Kampagne effektiver und überzeugen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen mit unserer Expertise und einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Um auch in Zukunft Top-Qualität sicherstellen zu können, investieren wir etwa 20% unserer Wochenarbeitszeit in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Deshalb überlassen Sie Ihren Unternehmenserfolg nicht dem Zufall und stellen Sie mit unserer Hilfe sicher, dass die besten Fachkräfte nicht Ihrer Konkurrenz ins Netz gehen. Wir kennen die Wünsche und Ansprüche renommierter Experten aus langjähriger Erfahrung und wissen genau, wie Sie Ihre Arbeitgeber-Marke so nach außen kommunizieren, dass sie potenzielle Bewerber von Ihnen überzeugt. Ob Ihr Unternehmen ein international erfolgreicher Global Player oder ein regional aktives KMU mit ungenutzten Verbesserungspotenzialen ist – in Catchmeifyoucan finden Sie einen erfahrenen Partner, der Sie davor bewahrt, die Fehler zu machen, die 9 von 10 Unternehmen ihre Wettbewerbsposition kosten.

Kompetenz in Buchform

Referenzen in allen Branchen

Partnernetzwerk

Catchmeifyoucan macht Ihre Arbeitgebermarke unübersehbar

Der fortschreitende Fachkräftemangel und steigende Personalkosten konfrontieren Unternehmen verschiedenster Branchen mit ähnlichen Problemen: zunehmende Fluktuation, geringes Mitarbeiter-Engagement, über lange Zeiträume unbesetzte neuralgische Positionen. Dass sich diese Entwicklung eher noch verschlimmern als verbessern wird, gilt unter renommierten Experten als wahrscheinlich. Entsprechend wichtig wird es für Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe strategisches Employer Branding und Personalmarketing zu betreiben. Gerade hier gibt es aber oft Probleme.

Zwar erkennen viele Unternehmen das Erfordernis einer transparenten und motivierenden Employer Value Proposition, allerdings scheitern viele von ihnen an der langfristigen Umsetzung. Typischerweise wird das Arbeitgeberbild nur vage und abstrakt formuliert, anstatt es mit Leben zu füllen und in der täglichen Unternehmenskommunikation authentisch zu verkörpern.

Zu oft fehlen Fantasie, der Mut zur Abweichung und das nötige Einfühlungsvermögen. So bleiben Vision Statements und Employer Value Propositions generische Werbung, die letztlich niemanden zu einer Bewerbung oder zu einem langfristigen Verbleib in einem Unternehmen motivieren. Wird doch einmal ein innovativer Ansatz verfolgt, werden die einzelnen Kommunikationsmaßnahmen nicht effektiv koordiniert und die Wirkungen nicht systematisch gemessen.

Wir kennen diese typischen Probleme aus unserer mehr als 20-jährigen Erfahrung. Deshalb haben wir ein umfassendes Betreuungskonzept entwickelt, mit dem wir Kommunikationsmaßnahmen erarbeiten, die genau auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet und optimal aufeinander abgestimmt sind. Durch unsere regelmäßigen Reportings sehen Sie dabei jederzeit, welche Resultate mit welcher Maßnahme erzielt wurden. Das ermöglicht eine gezielte Optimierung und bietet Ihnen entscheidende Wettbewerbsvorteile unter Konkurrenten, die die Potenziale von Employer Branding und Personalmarketing bislang noch kaum nutzen.

Von entscheidender Bedeutung ist dabei das Thema Transparenz. Gerade exzellente Fachkräfte legen großen Wert darauf, das Unternehmen, für das sie sich interessieren, wirklich kennenzulernen. Wie gestaltet es die Work-Life-Balance? Welche Anreize bietet es an? Kultiviert es ein soziales Bewusstsein? Fragen wie diese muss ein Arbeitgeber präzise und überzeugend beantworten können, wenn er nicht will, dass seine Konkurrenz die interessantesten Fachkräfte wegschnappt, ehe überhaupt die erste Stellenanzeige geschaltet wurde.

Deshalb setzen Sie jetzt auf den Jagdinstinkt von Catchmeifyoucan. Wir rücken Ihre Arbeitgebermarke in das richtige Licht und sorgen dafür, dass Sie optimal wahrgenommen werden.

Rufen Sie jetzt an und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

So erreichen Sie uns:

Catchmeifyoucan GmbH
Duisburger Str. 20, 10707 Berlin, Deutschland

Ihre Ansprechpartner

Vincent Sünderhauf
Geschäftsführer

v.suenderhauf@catchmeifyoucan.de
+49 30 889 27 86 0

Denis Friedrich
Head of Partnership and Networks

d.friedrich@catchmeifyoucan.de
+49 30 889 27 86 0