Get in Touch
Rufen Sie an: +49 30 234 456 78
Mo - Fr 9:00 bis 17:00 Uhr
Callcenter: 0800 234 456 78
24/7
Wir melden uns spätestens nach 78 h!
Vincent Sünderhauf und Sebastian Petrov

Profil und Geschäftsführung

Los geht's!

CatchMeIfYouCan – Über uns

CatchMeIfYouCan ist eine der gefragtesten Employer-Branding-Agenturen Deutschlands. Als bodenständige Hauptstädter sind wir seit über einem Jahrzehnt stetig mit den Erfolgen unserer Kunden gewachsen und wollen nun auch Sie beim Aufbau einer unverwechselbaren Arbeitgebermarke unterstützen.

2

2 Standorte:
München und Berlin

5

TOP 5 Agentur
für Employer Branding
in Deutschland

Buchcover "Smart David vs. Digital Goliath"

Buchautoren:
S. Petrov und
V. Sünderhauf

15

15 Jahre erfolgreich
auf dem Markt

Ihre Ansprechpartner

Vincent Sünderhauf & Sebastian Petrov

  • Gründer und Geschäftsführer
  • First-Mover im SEO mit Gründung der seosupport 2006
  • Pioniere in den Bereichen Employer Branding, Online-Reputation, SEO
  • 8 fache Buchautoren u.a. „Smart David vs. Digital Goliath“ (über redline Verlag u. Springer)
  • Unternehmer und Business-Angel
  • Zahlreiche Vorträge für Organisationen
  • Avantgardisten im Bereich Online-Sichtbarkeit und Digital-Branding
  • Member of Forbes Business Council seit 2021
  • Top 70 Berliner Persönlichkeiten im Bereich Creatives

Bild1, Quelle: Berliner Morgenpost

Fachbuchveröffentlichungen

Zitiert und interviewt in:
Bekannt aus:
in Zusammenarbeit mit:

Die Geschichte von CatchMeIfYouCan

Der Erfolg von CatchMeIfYouCan ist untrennbar mit dem Erfolg von seosupport verbunden, der renommierten SEO- und Online-Reputation-Agentur, die die beiden Gründer Vincent Sünderhauf und Sebastian Petrov vor über 15 Jahren aus der Taufe gehoben haben. Als Experten der ersten Stunde haben sie bis heute über 750 Unternehmen vom regionalen KMU bis zum global aktiven Fortune-500-Schwergewicht zu mehr Sichtbarkeit im Netz, deutlichen Auftragszuwächsen und einer langfristig stabilen Online-Reputation verholfen.

Als die beiden Visionäre ihr Unternehmen als Abiturienten gründeten, war SEO noch ein echter Geheimtipp. Durch ihr Gespür für nachhaltige Trends wurden sie mit ihrem Team aber schnell zu den führenden Online-Marketing-Experten Deutschlands. Dabei hielten sie anders als viele anderen Gründer der damaligen Zeit, die schnell neue Inhaber einsetzten, an ihrem Unternehmen fest und zeichnen auch heute noch für strategische Ausrichtung und Wachstum verantwortlich.

Um auch in Zukunft allen Herausforderungen gewachsen zu sein, bauten die beiden Geschäftsführer das 30-köpfige internationale Team aus Suchmaschinenoptimierern, Journalisten, Grafikern und Projektmanagern immer wieder aus und führten im Rahmen der Qualitätssicherung professionelle Schulungen durch. Schnell wurde außerdem die Berliner Bürofläche um einen 350 m² großen repräsentativen Altbau am bekannten Kurfürstendamm erweitert und ein zweiter Unternehmensstandort in München aufgebaut.

Standort Berlin

Duisburger Straße 20
10707 Berlin

Telefon: +49 30 8892786-0

Standort München

Hansastraße 17
80696 München

Telefon: +49 89 9984614-0

Mit innovativen SEO-Konzepten zu exzellenten Mitarbeitern

Mit der Zeit erkannten die beiden Gründer, dass das Thema Suchmaschinenoptimierung eine Vielzahl von Synergieeffekten eröffnet, von denen Unternehmen jeder Größenordnung langfristig profitieren können. In den Fokus rückten dabei vor allem die Themen Employer Branding und Personalmarketing.

„In Zeiten einer immer komplexer werdenden Stakeholder-Kommunikation, eines fortschreitenden Fachkräftemangels und einer allgegenwärtigen Einflussnahme sozialer Netzwerke auf die öffentliche Wahrnehmung von Unternehmen wird sich letztlich nur die Arbeitgebermarke dauerhaft etablieren, die die Sprache ihrer Zielgruppe spricht und dabei die notwendige Reichweite generiert.“ (Vincent Sünderhauf)

Genau dieses Wissen haben die beiden CatchMeIfYouCan-Gründer im Laufe ihrer langjährigen erfolgreichen Aufstiegsgeschichte immer wieder erweitert und erfolgreich in den Dienst großer Unternehmen gestellt. Gern unterstützen sie auch Sie dabei, Ihr Unternehmen zukunftsfähig zu machen und im War for Talents langfristig eine Führungsposition einzunehmen.

Sie arbeiten mit erfahrenen Experten

Get in Touch

Sie arbeiten mit erfahrenen Experten

kontakt

Ein inhabergeführtes Unternehmen ist ein Garant für eine persönliche und langfristig ausgerichtete Betreuung mit bestmöglichen Ergebnissen.

Lernen Sie uns kennen und profitieren Sie von unserem Know-how.

Vincent Sünderhauf

Vincent Sünderhauf ist als Gründer und Geschäftsführer von CatchMeIfYouCan europaweit als Experte für Online-Marketing, SEO, Digital Branding und Online-Reputation bekannt. Im Rahmen seiner Tätigkeit hält er Vorträge und gilt als einer der Avantgardisten im Bereich Digital-Branding für Unternehmen des webbasierten Verkaufs. In seiner Freizeit ist er Literaturliebhaber und Tierfreund.

Sebastian Petrov

Als zweiter Gründer und Geschäftsführer von CatchMeIfYouCan ist Sebastian Petrov Experte in den Bereichen Online-Marketing, Reputations-Marketing, eCommerce und Prozessdigitalisierung. Er hält regelmäßig Vorträge für nationale und internationale Organisationen und gehört zu den Pionieren im Bereich eSales-Lösungen für mittelständische Unternehmen. Abseits dieser Tätigkeiten ist er leidenschaftlicher Segler.

Nur die Besten für Ihr Team

Jetzt Angebot anfordern